Kontakt

Sebastian Ernst
Mittelgasse 20
34117 Kassel
Deutschland

sebastian.ernst@ymail.com

 

Vielen Dank!

Sebastian 30.05.2020.jpg

Ein wenig über mich...

Schön, dass ihr da seid!
 
Ich bin Sebastian Ernst, geboren 1990 in Thüringen habe ich mich ins schöne Kassel, in dem ich nun einige Jahre wohne, aufgemacht.
 
Seit Jahren schon ist die Fotografie für mich pure Begeisterung und mehr als ein Hobby. Für mich ist es immer wieder schön, verliebte Paare an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen, ob sie sich alleine trauen oder in der großen Gruppe, und für sie diese einzigartigen, wunderbaren und stimmungsvollen Momente festzuhalten.
Neben Hochzeiten bin ich auch für Geburtstage, Paarfotos, Portraits oder Events zu haben. Die Eindrücke und Erfahrungen, die ich während meines Kunststudiums in Erfurt und Kassel erlangt habe, lassen sich wunderbar in alle Bereiche der Fotografie einbringen.
Da ich auf vielen Gebieten aktiv bin, findest du auf meiner Seite neben Fotos auch Malereien, Zeichnungen, Drucke etc., und hoffe, dass du dir von mir ein gutes Bild machen kannst.
Mit mir habt ihr einen zuverlässigen und kreativen Fotografen an eurer Seite.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
LG
Sebastian